sarah-maria-logo

ABOUT          BLOG          SHOP

              haus03     brief03

_________________________________________________________________________________________________________

hey    

ICH BIN SARAH MARIA,

naturverbundene Lifestyle Photographin, Lehrerin, Hundemama & hingebungsvolle Momentesammlerin.

Ich bin davon übrzeugt, dass in jedem Lebensabschnitt wunderbare Augenblicke schlummern, die entdeckt und festgehalten werden wollen. Als leidenschaftliche Designerin liegt es mir dabei am Herzen, durch die Bildbearbeitung qualitativ hochwertige Photographien zu erstellen. Bilder - mitten aus dem Leben, in einer Qualität, die kostbare Erinnerungen verdienen. Es gibt viele Hobbyphotographen, die darunter leiden, dass ihren Bildern das gewisse Etwas fehlt. Ich weiß das, denn ich war vor einiger Zeit einer von ihnen! Mein Ziel ist es daher, Hobbyfotografen dabei zu helfen, die schönsten Augenblicke ihres Lebens im Designformat zu archivieren. Ich möchte meine Erfahrung weitergeben und zeigen, wie einfach die Bildbearbeitung sein kann, wenn man das richtige Werkzeug dafür nutzt.

sarahmaria01

Stimmt das?

  • Du liebst es zu fotografieren, aber Deinen Bildern fehlt der Feinschliff? Du möchtest endlich weg vom Schnappschuss, hin zum Designerbild? Und das am besten gestern? Aber Du denkst, dass dieser Wunsch für einen Hobbyfotografen "zu groß" ist? Das der Weg dahin viel zu viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt? *Woop* *Woop*.....Stimmt nicht! Ich kann Dir helfen.
  • Du hast schon ein paar mal versucht Bilder am PC nachträglich zu optimieren, aber das hat nichts gebracht. Du würdest liebend gerne wissen, was Du falsch machst und warum es nicht funktioniert.
  • Es frustriert Dich, dass Du mit Deinem Bilderstil nicht "voran" kommst. Die Freude am Photographieren hat darunter schon gelitten und Du lässt Deine geliebte Kamera immer öfter zu Hause. Das Iphone reicht ja schließlich auch...
  • Es ist einfach nicht genügend Zeit da, um sich mit den verschiedenen Bildbearbeitungs-Programmen außeinanderzusetzen. Da sind so viele Funktion, die Du nicht kennst und so viele Schieberegler mit "Bahnhof" Titel. Du fühlst Dich überfordert, wünschst Dir aber trotzdem, bald den Überblick zu haben.

Wenn Du einige oder alle Punkte mit einem Ja beantwortet hast, atme erst einmal tief durch! Du bist Du hier genau richtig! Ich kann Dir helfen.

sarahmaria03

j01 Jetzt erzähle ich Dir etwas, was Dich bestimmt überrascht: Photoshop bietet Dir als Anfänger den besten Einstieg in die Bildbearbeitung! Wundert Dich das? Auch ich war am Beginn meiner Photographenkarriere davon überrascht, aber je eher Du es weißt, desto besser für Dich: Mit den richtigen Erweiterungen, sogenannten Photoshop Aktionen, wird die Bildbearbeitung in Photoshop zum Kinderspiel. Warum also mit weniger zufrieden geben, wenn es auch für Anfänger die Möglichkeit gibt, mit dem Creme de la Creme Programm zu arbeiten? Bist Du neugierig und möchtest es ausprobieren? Ich habe ein kostenloses Online Training inkl. zweier Aktionen für Dich. Damit wirst Du in kurzer Zeit edle Farbstyle in Deinen Aufnahmen erzeugen. Du besitzt Photoshop nicht? Kein Problem. Du kannst das Programm 30 Tage lang gratis nutzen. Den Download findest Du auf der Seite von Adobe. Photoshop Elements ist die günstige Alternative zu Photoshop und bietet Dir ebenfalls viele Möglichkeiten.

karos01

"MOMENTE SAMMELN UND ARCHIVIEREN, IN DER QUALITÄT, DIE KOSTBARE ERINNERUNGEN VERDIENEN;"

Ein kleiner Spickzettel über mich

bienenwaben1122

  • Hundemama mit Leib und Seele
  • Grüner Tee mit Chili -> lecker*g*
  • Ich es so lange saura Süßigkeiten, bis meine Zunge brennt. Dann esse ich weiter, bis die Tüte leer ist und meine Zunge noch mehr brennt.
  • Leitsatz: "Mir nach, ich folge Euch."
  • Ich liebe meine Kuschelsocken
  • Wenn ich wasche riecht das ganze Haus nach Weichspüler *g*
  • Ich habe so viele Zimmerpflanzen, dass es eine Stunde dauert, bis ich alle gegossen habe

  • Ich mag es, Vorträge zu halten
  • Ich kann mit heruntergezogenen Mundwinkeln lächeln
  • Duftkerzen sind herrlich...
  • Ich bin ein Cirque du soleil Fan
  • Nachteule oder Tagmensch? -> Nachteule
  • Ausgefallene Shooting-Ideen mitten in der Pampa? Klar!
  • Ich bin eine Dekoqueen*g*
  • Meine berufliche Idealbesetzung: 1/3 Fotograf und Künstler, 1/3 Naturwissenschaftler und Didakt, 1/3 Freigeist

© Sarah Maria 2016 I  Impressum  I  Datenschutzerklärung

Pin It on Pinterest