Ich bin Sarah Maria, naturverbundene Lifestyle Fotografin, Lehrerin, Hundemama & leidenschaftliche Marketingexpertin. Meine tägliche Ration gute Laune erhalte ich durch: Den Kontakt zu lieben Menschen, gaaaaaaanz viel Kaffee und meinem Golden Retriever Schatz Maja.

  • sweety 30 years old
  • verrückt nach Salat
  • Momentesammlerin
  • schmeiße Englisch und Deutsch durcheinander
  • Ich koche für meinen Hund
  • Erste Firmengründung im Kinderzimmer 2004

2014 habe ich meine Liebe für das amerikanische Marketing entdeckt und bin seither auf einer Mission: Es nach Deutschland zu holen. Weg von agressiver Werbung, hin zu ehrlichem und ansprechendem Kontakt - darin sehe ich die Zukunft für erfolgreiche Business Frauen. Egal ob Großunternehmerin, Dawanda Shop Gründerin oder Dienstleisterin, wir alle haben eins gemeinsam: Wir haben der Welt etwas zu geben!

  • Montag Morgen: Du schaust auf Deine to do Liste der letzten Woche und überträgst das nicht erledigte auf die Neue.
    By the way: Das fühlt sich ziemlich blöd an...
  • Wann Du das letzte mal mit Deinem Mann Essen warst, weißt Du nicht, Zeit ist für Dich ein Luxus, den Du im Moment nicht besitzt. Aber Du bist tapfer. Dein Mantra: "Bald wird alles besser."
  • Bei den Wörtern Marketing und Copywriting geht Dein innerer Alarm los: Marketing ist soooo langweilig, brauch ich das für meinen kleinen Dawanda Laden überhaupt? Und Copywriting- schon oft gehört aber was ist das eigentlich?

Du...

- wunderst Dich, warum keiner Deine Produkte kauft, obwohl Du sie mit so viel Liebe erstellt hast.

- hast Angst, dass Dein Traum vom erfolgreichen Online Business platzt?

- besitzt keinen finanziellen Rückhalt, möchtest Dein Business aber trotzem vorran bringen.

- fühlst Dich überfordert und hast schon daran gedacht alles hinzuschmeißen

- bist einfach traurig, weil es nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast...

Aber jetzt genug der negativen Dinge! Der Schlüssel zum Erfolg besteht nicht darin alles an Freizeit zu opfern, sondern darin, effizient zu sein. Voraussetzung hierfür ist naürlich, dass Du weißt, WIE das geht. Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe einen Masterabschluss in Aufschieberitis. Und ich musste lernen, damit umzugehen. Als Jungunternehmerin hast Du zwei Dinge nicht:

Zeit und Geld

Ich zeige Dir, wie Du trotzdem ein profitables Online Business aufbauen kannst, was Dir Erfüllung und Spaß bringt. Und nicht zu vergessen: Natürlich auch Geld für ein paar Pumps aus der neuen Loui Vuitton Collection und regelmäßige Abstecher in den Biosupermarkt.

Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis mein Business online war. Diese enorme Zeitspanne ist für viele tödlich. Viele Frauen geben auf, bevor sie ihre Chance zum beruflichen Glück überhaupt genutzt haben. Ich hätte mir damals eine Internetseite gewünscht, die mir bei meinen Problemen hilft und Unterstützung bietet. Keine 1000 Euro Programme, die mir die Welt erklären, keine Mitgliedschaften mit 1jähriger Laufzeit....einfach nur eine Seite mit kleinen Tools, die ich mir leisten kann. Deshalb habe ich Sarah-Maria.de gegründet. Ich möchte Frauen mit einer beruflichen Vision darin bestärken, ihren Weg zu gehen. Und damit es schneller funktioniert als bei mir, werde ich auf dieser Seite Produkte & Kurse anbieten, die Dir dabei helfen Dein Traumbusiness aufzubauen. Du pickst Dir das heraus, was Du wirklich brauchst und lernst nur das, was Dich aktuell weiter bringt - D.A.S. ist effektiv. Gemeinsam holen wir Dein zukünftiges Ninja Ich in die Gegenwart! Katschiiiing!

© Sarah Maria 2017 I  AGB  I  Impressum  I  Datenschutzerklärung

Pin It on Pinterest